Häufige Fragen

Wer steckt hinter dem Konzept von EATATHOME.ch?

Hinter der Webseite steht die Firma Mydomi GmbH aus Roggwil welche in der Piazza im Meilenstein Langenthal Take away und Lieferdienstangebote bereitstellt.


An welche Orte wird geliefert?

Mindestbestellung CHF 25.00:  Bad Gutenburg, Bleienbach, Langenthal, Lotzwil, Madiswil, Obersteckholz, Rütschelen

Mindestbestellung CHF 45.00:  Aarwangen, Bettenhausen, Bützberg, Kleindietwil, Minden, Roggwil, St. Urban, Thörigen, Thunstetten, Untersteckholz

Mindestbestellung CHF 55.00:  Bollodingen, Busswil b. Melchnau, Graben, Hermiswil, Herzogenbuchsee, Leimiswil, Melchnau, Oberönz, Ochlenberg, Rohrbach, Schwarzhäusern, Ursenbach, Wynau

Mindestbestellung CHF 75.00:  Aeschi, Altbüron, Auswil, Bannwil, Berken, Bolken, Grossdietwil, Heimenhausen, Inkwil, Niederönz, Oeschenbach, Pfaffnau, Reisiswil, Roggliswil, Rohrbachgraben, Röthenbach b. Herzogenbuchsee, Seeberg, Steinhof, Walliswil b. Niederbipp, Walliswil b. Wangen, Walterswil, Wanzwil, Wolfwil

Mindestbestellung CHF 95.00: Ebersecken, Etziken, Fischbach, Gondiswil, Huttwil, Kestenholz, Murgenthal, Niederbipp, Vordemwald, Wangenried


Gibt es einen Rabatt wenn ich mein Essen am Take Away abhole?
Ja, Sie profitieren von 10% Rabatt wenn Sie Ihr Essen abholen und vor Ort bezahlen. Wählen Sie dazu im Shop die Variante "Abholung - Take Away" und die Zahlungsart "Barzahlung".

Welche Öffnungszeiten für Take away gibt es?

Momentan sind wir gerne von Montag-Sonntag 11:30-13:30 und 17:30-22:00 Uhr für Sie da.

Bitte bedenken Sie dass wir für die Bereitstellung Ihrer Bestellung ein Zeitfenster von 30-45 Minuten bis zur Abholung benötigen.


Zu welchen Uhrzeiten bieten Sie einen Lieferdienst?

Wir liefern gerne von Montag-Donnerstag 11:30-13:30 Uhr und 18:00-21:00 Uhr, Freitag-Samstag 11:30-13:30 Uhr und 18:00-21:30 Uhr und Sonntags 11:30-13:30 Uhr und 18:00-21:00 Uhr

(Durchschnittliche Lieferzeit: 30-45 Minuten)


Kann ich online auch Getränke bestellen?
Ja, im Onlineshop finden Sie Getränkeangebote die wir für Take Away und den Lieferdienst bieten. Bitte beachten Sie, dass wir uns an die gesetzlichen Vorschriften bezüglich Verkaufs alkoholischer Getränke an Minderjährige halten.

Ich habe eine Allergie oder Intoleranz, wie kann ich trotzdem bestellen?

Wir empfehlen bei Allergien oder Inteoleranzen telefonisch zu bestellen um sicher zu gehen, dass keine für Sie schädlichen Produkte und Inhaltsstoffe enthalten sind.


Woher kommt das Fleisch?

Rind: Schweiz, Poulet: Schweiz, Schwein: Schweiz, Fisch: Schweiz

Dieses Fleisch ist ohne Zusatz von Hormonen als Leistungsförderer erzeugt worden.

Muss ich ein Benutzer-Konto eröffnen um Bestellen zu können?

Nein, grundsätzlich können Bestellungen auch mit einem Gastzugang getätigt werden. Um künftig aber Bestellung möglichst komfortabel tätigen zu können, empfehlen wir die Registrierung mit einem Kundenkonto.


Was passiert mit meinen Nutzerdaten?

Bei der Bestellung werden nur diejenigen Daten erfasst, die zur Abwicklung der Bestellung nötig sind. Persönliche Daten werden entsprechend der Datenschutzgesetzgebung vertraulich behandelt und nicht für Fremdwerbung eingesetzt oder verkauft.


Welche Zahlungsvarianten habe ich?

Sie können zwischen folgenden Zahlungsvarianten wählen: Bar (nur bei Take Away), Rechnung (nur bei Firmenkunden),  Master Card, Visa, Postcard, Apple pay, TWINT und WIRpay.


Was passiert wenn eine Zahlung mittels bargeldlosen Zahlungsmitteln im Shop nicht funktioniert?

Ihre Bestellung wird vom Onlineshop nicht übermittelt und Sie können eine neue Bestellung aufgeben.


Wie wird meine Bestellung bestätigt?

Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene Adresse.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Da wir uns bemühen die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, ist eine Stornierung der Bestellung grundsätzlich nicht möglich.


Gibt es eine Liefergebühr?
Nein, es gibt keine Liefergebühr, aber eine Mindestbestellmenge die je nach Abstand der Gemeinde zu unserem Lieferdienst gestaffelt ist.

Welche Lieferfristen für den Take Away vor Ort gibt es?
Wir sind bemüht unsere Kunden so rasch wie möglich zu bedienen. Je nach Arbeitsaufkommen, können die Lieferzeiten schanken. In der Regel benötigen wir ca. 30-45 Minuten.
Welche Lieferfristen für den Lieferdienst gibt es?
Wir sind bemüht unsere Kunden so rasch wie möglich zu bedienen. Je nach Arbeitsaufkommen, können die Lieferzeiten schanken. In der Regel benötigen wir ca. 30-45 Minuten (Je nach Entfernung der Gemeinde zu unserem Lieferdienst) für eine Lieferung.

Was passiert wenn ich eine Reklamation zu einer Bestellung habe?
Sie haben die Möglichkeit uns jederzeit telefonisch unter 062 919 18 16 zu erreichen. Wir sind bemüht unseren Gästen jederzeit die höchstmögliche Qualität zu bieten. Sollte dennoch mit Ihrer Bestellung etwas schiefgehen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.